Sharkoon SGM1 Software startet nicht?

1 Antwort

Vielleicht hilft es die Software online zu installieren hier die Offizielle seite von Sharkoon https://de.sharkoon.com/product/1197/18963#download

Einfach mal installieren und schauen ob es funktioniert eventuell musst du voher die alte software von deinem PC deinstallieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J02G18
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert. Das Programm wird wieder als aktiv angezeigt. Aber es öffnet sich kein Fenster oder eine Fehlermeldung

J02G18
Fragesteller
@lutzibutz

Sonst geht alles. Nur die Software halt nicht

lutzibutz  25.10.2018, 19:15
@J02G18

Das ist ja auch nur der Treiber, was erwartest du denn von der Software?

J02G18
Fragesteller
@lutzibutz

Also ich hab gelesen, dass es so ein Programm gibt, wo man die Beleuchtung bei den verschiedenen dpi Stufen ändern kann und allgemein noch andere Dinge. Ist das die falsche software? Hab keine andere gefunden

lutzibutz  25.10.2018, 19:21
@J02G18

also das auf der seite sollte nur der Treiber für die Maus sein!

lutzibutz  25.10.2018, 19:26
@lutzibutz

NE also bei mir startet da auch nix aber ich glaub ich versteh was du meinst seltsam

J02G18
Fragesteller
@J02G18

Laut dem Bericht von denen soll man das wohl in der Treibersoftware einstellen können. Nur startet die nicht

J02G18
Fragesteller
@J02G18

Ich hab's jetzt Mal auf nem 2. Rechner mit win 8 getestet und da öffnet sich dieses Treiberinterface aufeinmal. Eventuell hat Sharkoon noch nicht auf ein 10 geupdated?

lutzibutz  25.10.2018, 19:34
@J02G18

das interface hat sich bei mir auch geöffnet auf win 10 aber nur das zum setup um das zu installieren aber ich konnte es nach dem setup nicht mehr öffnen.

aber könnte sein ja

BauerPillihp  13.12.2021, 16:47

Hey ich weiß nicht ob du das hier ließt, aber ich will dir sagen, dass du mir wirklich sehr viel weiter geholfen hast. Danke.