Warum lässt sich Hardware nicht mehr sicher entfernen?

1 Antwort

Am besten macht man das über den Arbeitsplatz, dann beim Datenträger Rechtsklick und dann "sicher entfernen" auswählen. Wenn das bei dem Datenträger vorgesehen ist, ist es dort auch möglich.

Recht einfach erreicht man den Arbeitsplatz über den Ordner in der Taskleiste und dann in der rechten Spalte auf "dieser PC" gehen oder im Suchfenster (rechts neben dem Windowssymbol) "Arbeitsplatz" eingeben und es erscheint "Dieser PC".

Thedarklurch
Fragesteller

Da funktioniert es allerdings nicht bei Festplatten nur bei sticks, hilft mir also nur zun Teil 😅