Festplatte löschen?

3 Antworten

Von Experte CatsEyes bestätigt

ALSO Du bist auf dem ursprünglichen Windows von diesem PC und hast einfach ne Platte aus nem anderen (alten) PC eingebaut?

Dann gehst Du einfach in die Datenträgerverwaltung, löschst ALLE Partitionen auf der neu eingebauten Platte aus dem alten PC, legst dann eine NEUE Partition an und formatierst diese. FERTIG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Demircan13114
Fragesteller

Ich will dich ja jetzt nicht nerven aber könntest du mir denn gefallen tun und mir das in der Reihe aufschreiben wo ich drauf klicken soll sorry für die Frage jetzt aber kenne mich nicht so aus

MichaelSAL74  28.10.2022, 08:41
@Demircan13114

Datenträgerverwaltung öffnen

diese alte neue Platte schauen

rechte Maustaste auf jede Partition und löschen

dann gibts ein nicht zugeordnete Größe, da mit rechte Maus drauf, Partition erstellen in voller Größe und dann ebenso formatieren

HI,

Ich würde das folgendermassen abwickeln.

Du gehst in Start-Programme-WindowsTools und dann drückst du die rechte Maustaste über Computerverwaltung und wählst

"ALs Administrator ausführen"

Diese öffnet sich und du wählst in der linken Spalte Datenträgerverwaltung an

Hier kannst du mit Deinen PLatten alles gewünschte machen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ach du Scheisse, so was hab ich ja noch nie gesehen.

Ich melde mich noch via Email bei dir wegen Schmerzensgeld. (Hab jetzt Augenkrebs).

Nein im Ernst jetzt als Tipp: Ist unübersichtlich weil keine Punkte und Kommas, und vor allem versteht man überhaupt nicht um was es geht (wenn mans überhaupt zu Ende liest.

Demircan13114
Fragesteller

Ja tut mir leid musste mich beeilen habe nicht drauf geachtet