Warum lässt mein Husky ein Ohr hängen?

4 Antworten

das bedeutet das er mit dem zahnwechsel beginnt...keine panik, die ohren werden wieder stehn😉

Meinen hat die Mutterhündin weggebissen...der hatte auch ein hängendes...aber bei Huskies, vielleicht Rangelei...k.A.

Das ist normal bei kleinen Huskys, als unser klein war hat er das auch immer gemacht. Das gibt sich später.

Im Zahnwechsel haben die Welpen/Junghunde die witzigsten Ohrstellungen. Bis zum 7-8 Monate sollte der weitgehend abgeschlossen sein.

Mach da garnichts lass der Natur freien Lauf.