Ohr taub?

4 Antworten

Entweder hast du zu laut Musik gehört und dein Ohr ist einfach nur Taub(sollte nach ner Zeit weggehen). SOLLTE DAS NICHT DER FALL SEIN DANN

hast du vermutlich eine Verstopfung. Dann such ein HNO Arzt auf. Mach da nichts selber. Kann man schnell viel schlimmer machen.

Das klingt nach einem Ohrenschmalzpfropfen, ein HNO-Arzt kann da Abhilfe schaffen.

Das könnte ein Pfropf sein, dein HNO-Arzt sollte mal die Ohren säubern.

Salue

Du hast Dir vermutlich beim Reinstöpseln das Ohrenschmalz in das Innenohr gedrückt. Zum Arzt muss man damit nicht unbedingt. Jede Apotheke kann Dir rezeptfrei ein Mittel geben, das Du im Ohr etwa 10 Minuten einwirken lassen musst. Dieses Mittel löst den Pfropfen auf.

Mit in der Packung ist ein kleiner Balg aus Gummi. Den füllt man mit lauwarmem Wasser und spült das Ohr aus. Der Pfropfen ist dann sofort weg.

Also echt eine kurze Sache und kein Problem.

Es grüsst Dich

Tellensohn