Frage von Ketzer66, 92

Warum lacht mich meine Freundin aus?

Hey ich hab seit 3 Wochen ne neue Beziehung und wir wollten gestern das erste mal zusammen Sex haben. Naja das ganze hat dann so seinen lauf genommen (ihr wisst schon) und auf einmal fängt meine Freunding an zu lachen. Ich fragte warum sie denn so lacht. Sie meinte weil dein ding ziemlich kurz geraten ist.

Ich fühlte mich dadurch sehr schlecht und war überhaupt nicht mehr in stimmung.

Sind 16 cm wirklich so klein ?

Antwort
von Ruffy5286, 92

Oha....wie oberflächlich. Ich könnte nicht mit einem solchen Menschen zusammenleben. Schon allein, weil man dem Menschen nach soetwas nicht mehr wirklich vertrauen kann.

Kommentar von Ketzer66 ,

Ich weis echt nicht was ich jetzt tun soll. Sie kam mir sonst nicht so oberflächlich vor.

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich kann dir nur sagen, wie es mir mit dieser Situation gehen würde. Ich könnte dieser Person nicht mehr vertrauen und dann wäre mir auch eine Beziehung überflüssig. Das schließt sich ja so oder so irgendwie aus. Beziehung trotz fehlendem Vertrauen.

Kommentar von KillerKroete95 ,

Spätestens jetzt wäre es für mich vorbei.
Sowas könnte ich nicht verzeihen.

Antwort
von muschmuschiii, 66

nein, 16 cm sind völlig ok!

was ist das nur für eine dämliche Tussi, schiess sie in den Wind. So eine gefühllose Trulla hat dich wirklich nicht verdient!!!

Antwort
von LustgurkeV2, 73

Vielleicht war die Größe gar nicht der wahre Grund...

Antwort
von jokinew, 71

Internationaler Durchschnitt ist: bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern. Sei froh ^^

Kommentar von Ketzer66 ,

WAS ich bin geschockt ....

Kommentar von Ruffy5286 ,

Die Asiaten drücken den Durchschnitt XD und es sind eben viele. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten