Warum lacht mich meine Freundin aus?

2 Antworten

Oha....wie oberflächlich. Ich könnte nicht mit einem solchen Menschen zusammenleben. Schon allein, weil man dem Menschen nach soetwas nicht mehr wirklich vertrauen kann.

Ketzer66
Fragesteller

Ich weis echt nicht was ich jetzt tun soll. Sie kam mir sonst nicht so oberflächlich vor.

Ruffy5286  08.12.2015, 23:29
@Ketzer66

Ich kann dir nur sagen, wie es mir mit dieser Situation gehen würde. Ich könnte dieser Person nicht mehr vertrauen und dann wäre mir auch eine Beziehung überflüssig. Das schließt sich ja so oder so irgendwie aus. Beziehung trotz fehlendem Vertrauen.

KillerKroete95  09.12.2015, 00:00

Spätestens jetzt wäre es für mich vorbei.
Sowas könnte ich nicht verzeihen.

Vielleicht war die Größe gar nicht der wahre Grund...