Warum kommt man als normaler Kunde nicht in Taco Bell Deutschland rein?

4 Antworten

Du kommt nur mit US-Pass auf die Basis oder als Gast eines Amerikaners.

Die Läden sind eigentlich nur für die Soldaten gedacht, um nicht zu schnell Heimweh zu bekommen.

Wie schon gesagt, man muss entweder angehöriger der US Streitkräfte sein oder US Staatsbürger.

Ausnahmen gibt es nur für NATO Angehörige Soldaten mit entsprechendem Eintrag im Soldatenausweis.

Oder als Begleitperson oben genannter Gruppe.

Früher war das anders. In den 90ern war es auch als nicht US Citizen noch möglich dort rein zu gehen, Einzukaufen und auch die Restaurants zu besuchen.

Allerdings hat die Bedrohungslage und auch das Steuerrecht da einen Riegel davor geschoben so das dies nun nicht mehr möglich ist.

in Wiesbaden allerdings gibt es noch ein Freundschaftsfest.http://www.volksfest-grafenwoehr.de/geschichte/volksfest-wiesbaden

Und übrigens...TB is geil ;-)

Weil es amerikanische Einrichtungen auf Army - Gelände sind, genau wie die Commissary und die P.X.

Kennt man Amis ist es kein Problem. Dann kommt man auch in andere Betriebe rein, mein Favorit war immer Popeye´s (besser wie KFC).

Weil sie in militärischem Sicherheitsgebiet sind.