Gibt es Restaurants der amerikanischen Fast Food Kette Taco Bell in Deutschland?

5 Antworten

In Deutschland befinden sich die Taco-Bell-Filialen ausschließlich in Kasernen der US Army und sind somit für heimische Verbraucher nicht zu erreichen. Die sieben Filialen befinden sich auf den Kasernengeländen Ramstein Airbase (KMCC), Mannheim (Benjamin Franklin Village), Wiesbaden-Hainerberg, Heidelberg, Schweinfurt Ledward Barracks, Grafenwöhr und in den Eucom Headquarters Patch Barracks Stuttgart.

kenn in Deutschland auch keins

ich kenne nur mcdonalds

... und Kentucky schreit fi....

In Deutschland befinden sich die Taco-Bell-Filialen ausschließlich in Kasernen der US Army und sind somit für heimische Verbraucher nicht zu erreichen.

de.wikipedia.org/wiki/Taco_Bell