Gibt es die Fastfoodkette "Taco Bell" in Deutschland?

 - (TacoBell)

5 Antworten

Hallo usahelp,

nein die Fastfoodkette "Taco Bell" gibt es nicht in Deutschland. Für 2009 werden aber weitere Studien für potenzielle europäische Märkte durchgeführt. In Deutschland ist die Markteinführung von "Taco Bell" aber eher unwahrscheinlich. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Man kann ja nie wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Lfdlkd  02.04.2022, 19:44

falsch

Doch! Man kommt als Deutscher Zivilist auf USA Installationen. Informiert euch richtig. Es gibt auch in Ramstein Airbase Ein tacobell. Man darf als deutscher auch nur bei BK, Subway, tacobell, anthonys pizza essen, aber nicht regulär einkaufen. Hat steuerrechtliche Gründe. Also komm nach KL, finde einen Amerikaner der dich mit auf die Base nimmt und esse tacobell.

Leider nur auf Militärflughäfen der USA in Deutschland. Für Deutsche nicht zugänglich. :(

Auch ich kannte den TacoBell in Nürnberg * als Eingeborener* !1 Leider gibt es meines wissens nur einen in Mannheim in der US Kaserne * Fürtherstrasse in Mannheim * der jedoch für Deutsche nicht zugänglich ist ! * wobei a richtiger Nämbercher eh nur mit widerwillen in ne Strasse mit dem bösen Namen Fäärd geht*