Möchtest du Taco Bell auch in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

4 Antworten

Nein

Muss nicht wirklich sein ... esgibt schon genügend FastFood in der BRD.

Ich bin jetzt nicht per se dagegen,. aber ich brauche das nicht.

Ja

ja, und auch Jack in the box, Wendy's, In n Out Burger, und wie die alle heißen,

oh ja, und Pizza Hut wäre nicht schlecht

und irgendwas mit Saucen

Kugelflitz  05.09.2023, 18:54

Pizza Hut gibt es doch? Okay, nur noch ganz wenige Filialen, aber bis in die 90er waren die recht groß, auch in Deutschland.

HANK19  05.09.2023, 19:09
@Kugelflitz

komisch, entweder waren die Pizzen zu teuer, oder zu schlecht

Kugelflitz  05.09.2023, 19:38
@HANK19

Eventuell eine Kombination aus beidem, aber amerikanische Pizzen sind in Deutschland allgemein nicht sehr beliebt.

Ja

Probieren würde ich es schon mal gerne, aber meistens sind solche FastFood-Ketten ja nicht so gut.

Haaass
Fragesteller

TacoBell ist für mich einer der besten Ketten.

Ja

Ist würde wahrscheinlich niemals hinkommen, aber wäre zumindest mal eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss