Wann kommt Taco Bell nach Deutschland?

3 Antworten

Frag doch mal bei Yum Brands an, die sind schon in Deutschland und werden Dir bestimmt kompetent antworten.

Ich denke aber daß Taco Bell mit seinem Konzept nur in den Südstaaten erfolgreich sein kann. Immer wieder lecker, aber das Geschäft muß ja auch jeden Tag voll sein.

Hat man ja schön an der ehemals größten Kette der Welt gesehen. SUBWAY kennt man zwar, aber ich kenne keine Filiale die auch nur halbwegs anständig frequentiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Noch mehr Ami-zeugs? Die Taccos fand ich nie gut... lieber nen Tex-Mex oder so was...fliegt dir zwar der Draht von aus der Mütze, aber lecker!

Tacco Bell war bereits mal in Deutschland ich glaube München. Die Geschäftsidee hat hier nicht funktioniert darum haben die Deutschland den Rücken gekehrt und haben nicht vor hier nochmal einen Laden aufzumachen bis jetzt