Ich möchte Taco Bell essen. Aber in meinem Land gibt es das nicht. Was tu ich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, nach einem Taco Bell in einem benachbarten Land zu suchen, das in der Nähe liegt und es besuchen, wenn es möglich ist. Alternativ könntest du versuchen, ein ähnliches Gericht zu Hause zuzubereiten, indem du nach Taco Bell-Rezepten online suchst oder deine eigenen Zutaten verwendest, um etwas ähnliches zu kreieren. Es gibt auch andere mexikanische Restaurants oder Fast-Food-Ketten, die ähnliche Gerichte anbieten könnten, die du ausprobieren könntest.