Warum kommen Rothaarig nicht so gut bei Frauen an?

5 Antworten

Ich habe Rote Haare bisher immer nur gut aufgenommen, finde diese sogar sehr attraktiv. Ist bei vielen meiner Freunde auch so. Es ist halt keine dieser Standart Haar Farben und kommt seltener vor, das finde ich persönlich aber ziemlich cool.

Angel1112  13.11.2019, 19:24

Das sehe ich genauso

Anonym2000M
Fragesteller

Danke, dass ihr es so sieht🥰

Hallöchen

Ich finde, rote Haare ist keine hässliche Haarfarbe....

Leider sehen das viele Menschen anders...

Manche lassen sich auch hellere Strähnen einfärben....sieht ganz witzig aus...

Keiner hat das Recht,sich über andere Leute lustig zu machen....

Schau einfach,das Du irgendwie eine pfiffige Frisur hast....lass Dich mal beim Friseur beraten....

Versuche einfach,Dich nicht unterkriegen zu lassen....

Think twice...

Anonym2000M
Fragesteller

Mein Aussehen hab ich schon geändert (mit Beratung) und es hat leider nicht geholfen😶

Angel1112  13.11.2019, 19:35
@Anonym2000M

Das tut mir leid...dann triffst Du leider nur auf oberflächliche Leute...

Die haben Dich auch nicht verdient...

Es gibt leider sehr viele Menschen,die einfach nur fies sind...

Ich bin auch kein Fan davon! Meistens sind rothaarige zusätzlich auch oft recht blass(das kommt ja auch meist dazu)! Man muss auch oft an einen Bekannten rothaarigen denken- Boris Becker(bei ihm wirkt das auf viele schon sehr unhübsch, ich denke dass das schon einen Einfluss hat). Diese "Kupferrot" find ich noch ein wenig ansprechend, dieses rot wo richtung orange geht, ist aber meist nicht so mein Fall, es wirkt mir einfach zu "orange"(kränklich) ...schwer zu erklären! ^-^ Hoffe meine Ehrlichkeit ist okay, wollte nicht lügen/schönreden! 🤷‍♀️Du wolltest ja eine Erklärung woran es liegen könnte!

Mach Dir aber nichts draus, gibt Frauen wo gerade DAS toll finden, rothaarige sind immerhin "seltene Exemplare" 😉 und Harry ist ja auch ziemlich begehrt!

Wie stehts mit nicht-europäischen Frauen? Hast du es bei denen mal probiert? - Weiß von vielen ausländischen Freundinnen, dass sie extrem auf rothaarige Männer abfahren. (z. B. Thailänderinnen, Latinas, Inderinnen, Araber innen, Afrikanerinnen)

Ansonsten einfach nicht unterkriegen lassen, oberflächliche Menschen haben dich eh nicht verdient! - Und ich weiß, von was ich rede, bin selbst eigentlich rothaarig (mittlerweile blond überfärbt, weil zu viel grau) 😜. Da hat man es auch als Frau zuweilen nicht leicht...

Weil diese Menschen oberflächlich sind. Ich finde, rote Haare sehen besonders schön aus, wenn sie etwas länger sind.

Außerdem mausern sich Rothaarige fast immer im Alter und werden wunderschön. Schau dir mal eine Reihe rothaariger Models an! Kaum zu toppen!