Rote Haare, klein hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

schön/ attraktiv 83%
nicht mein Typ 14%
nicht so schön/ attraktiv 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als grundsätzlich können rote Haare und Sommersprossen auch echt unattraktiv sein, aber das ist meist eher bei Männern der Fall. Meine Kollegin letztens: "Ui, ich hatte meinen ersten Ginger, stehe ich ja aber eigentlich gar nicht drauf"

Rothaarige Frauen schneiden dagegen ganz gut ab.

Ich finde Frauen mit roten Haare, Pony, Sommersprossen, grünen Augen und Porzellanteint mega Sexy

p.s. ich bin auch eine Frau...

schön/ attraktiv

Gibt doch nix dran auszusetzen ;-)

Wenn dir welche so dumm kommen zeig ihnen einfach den Mittelfinger, frag sie auch gleich noch ob sie nicht eigentlich um diese Uhrzeit ihre Eltern beglücken sollten !

Wärest du in ihren Augen hässlich, würden sie dir das gerade nicht sagen. Die wirklich Hässlichen machen die Erfahrung, dass sie gar nicht angesprochen werden, sondern konsequent übersehen.

Das liegt daran, dass sie für ihre Hässlichkeit Mitleid bekommen und das Thema Scham auslöst.

Wirst du von Jungs aber gezielt angesprochen, bist du für sie gerade interessant. Ganz gleich, was sie daher quatschen. Sie sind 13 oder 14 und reden nur Unsinn, sobald sie den Mund aufmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
schön/ attraktiv

Natürlich nicht. 🙂

Das sind zwei Volldeppen ohne jede Empathie.

Wenn die dich das nächste Mal blöd anmachen, sagst du ihnen gegen Hässlichkeit kann man etwas unternehmen, bei iher Dummheit ist das nicht möglich, die wäre therapieresistent.

Dann hast du die Lacher auf deiner Seite und den Blitzbirnen das Maul gestopft.

DocPsychopath  10.02.2023, 14:58

Der britische Premierminister Churchill wurde mal von einer Ministerin dafür kritisiert, dass er soviel soff.

Er darauf: "mag sein. Aber ich bin morgen wieder nüchtern. Aber Sie immer noch hässlich".

schön/ attraktiv

Lass dir von diesen Pubertierenden Hornochsen nicht etwas einreden was nicht stimmt.

Jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsideal, deshalb wird es sehr viele Jungs geben die auf rotes Haar und Sommersprossen abfahren. Das wichtigste ist ja auch wie du dich siehst, was andere sagen sollte dich nicht interessieren.