Warum kommen mir Männer, die sich eine jungfäuliche Frau wünschen oder unbedingt wollen, vor wie die absoluten Loser?

12 Antworten

Eifersucht auf die Vergangenheit der Partnerin ist immer die Angst vor dem Vergleich. Vielleicht hatte ja einer ihrer andere Männer einen „Größeren“ oder war „besser im Bett“.

Männer, deren Selbstbewusstsein dies nicht ertragen kann, wollen unbedingt eine Jungfrau, denn als ihr Einziger haben sie automatisch den Größten und sind der Beste!

Natürlich geben sie dies nicht zu und faseln stattdessen etwas von „Ehre“, „Regeln“, „Moral“ oder „Krankheiten“.

Dass man mit solchen Männern Mitleid hat, ist nur natürlich…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Naja, wer eine Beziehung eingeht, steht automatisch in Konkurrenz zu den anderen Bewerbern und wenn Frau nur ein Produkt kennt, kann sie nicht vergleichen. Man läuft also nicht Gefahr, am Ende nur die zweite oder dritte Wahl zu sein.

Natürlich haben die ganzen religiösen Aufrufe zur Monogamie eher den Hintergrund dass sich sexuell übertragbare Krankheiten nicht ausbreiten sollten. Aber da gibt's heute ja andere Optionen.

tristan234
Fragesteller

ich glaube, die Religiösen Aufrufe hatten eher den Zweck eine funktionierende Gesellschaft zu bilden. Aber wir leben heute gottseidank in einer anderen funktionierenden Gesellschaft, die nicht auf Geiselhaft der Frau ausgelegt ist. Oder willst du nicht die Freiheit haben, deinen Partner verlassen zu können, wenn er dich schlecht behandelt?

Weil sie es sind.

Weil es bescheuert ist einen Menschen nach solchen Kritikpunkten auszuwählen.

Aber so richtig Banane sind die die selber rumvögeln aber für die Ehe eine Jungfrau wollen. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Ein weiterer Grund könnte sein, daß solche Männer Jungfrauen wollen ,damit sie sich die ziehen können wie sie es brauchen.

Oder daß sie vielleicht nicht viel drauf haben und so kann die Frau nicht vergleichen. Das fällt mir so auf Anhieb ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie sich gecuckt fühlen eine zu nehmen die schon gef wurden ist wie eben wenn deine Freundin vor dir gef wird...

Wenn man selbst noch JF ist und der eine nicht weniger oder mehr erwartet als man selbst bieten kann ist es ok

tristan234
Fragesteller

Und sie war dabei nur das Opfer oder was? Sie hat doch dann selbst mitgemacht. Was hat das mit den Typen zu tun, ich nehme doch die Frau, nicht ihre Typen.

1FailExistenz  25.01.2024, 04:11
@tristan234

Ne

Vielleicht nicht so attraktiv wenn sie sich ihren Partner nicht mit Bedacht aussuchen kann und/oder man nichts besonderes für sie ist.

Oder man will eine die auf dem gleichen Level ist oder das erste Mal mit jmd erleben der es ebenfalls noch nicht gehabt hat..

Vielleicht fühlt man sich auch wie jemand der nur noch die Reste bekommt

tristan234
Fragesteller
@1FailExistenz

Reste, sehr witzig, eine Frau die 25 ist hat noch viel zu erleben in ihrem Leben, ob dabei mit einem oder mehreren Partnern ist vollkommen unerblich. Dabei von Resten zu sprechen finde ich vollkommen unangebracht

1FailExistenz  25.01.2024, 05:35
@tristan234

Man bekommt dann die Frau mit 25 die sich ausgelebt hat und auf der Suche nach irgendeinem Versorger ist weil qualitative Männer sie nicht mehr wollen.

Eine Frau die aber mit 25 immer noch JF ist weil sie loyal ist und einen loyalen Partner will ist auf jeden Fall eine Green flag.

Die meisten Männer haben eben keinen Cuckfetisch was weder schlimm ist zu haben noch nicht zu haben. 🤷‍♂️

k.A.

Ich persönlich finde es auch nicht wichtig, ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht. Ein bisschen Erfahrung kann eigentlich nicht schaden, das macht den Sex und den Umgang damit lockerer.

Andererseits hat es aber auch seinen Reiz, der Erste zu sein und zu erleben, wie eine Frau sich gerade völlig neu entdeckt. Man taucht zusammen in eine unbekannte Welt ein.

Und es ist auch gar nicht so einfach, eine Jungfrau zu finden, welche das Erste Mal mit einem zusammen erleben will. Denn viele Frauen sind es nicht mehr, weil schon jemand anderes schneller war.

Aber (s.o.): Eigentlich ist es nicht wichtig!