Warum kommen Männer zu mir und sagen, dass ich eine sehr hübsche Freundin habe? Was bringt das denen?

5 Antworten

Es zeigt, dass sie Aussehen mehr Aufmerksamkeit und Beachtung als Charakter geben. Sch ade .

xRemuzx  01.01.2023, 02:04

Hä wie soll man den den Charakter erkennen durchs anschauen?

Von Experte JustASingle bestätigt

Das ist nicht mehr als ein Kompliment für ein tolles Auto/Gebrauchsgegenstand.

Sie sagen dir, was für ein Glückspilz du eigentlich bist und du das schätzen solltest.
Denn nichts hält für ewig.

Vielleicht war da die Hoffnung, dass du sagst: Nein, das ist meine Schwester...😁

Weil die sich nicht beherrschen können. Die sagen das nur weil deine Freundin nebendran steht und sie es mithört.