Wie schaffen es manche Männer, jeden Monat eine neue attraktive Frau als Freundin zu haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist er einfach sympathisch, lustig oder einfach nett. Oder er ist ein Fuckboy und die weiber sind die, die auch einfach knallen lassen

lukaxbelgradx
Fragesteller

Er ist unnormal eingebildet, und fährt nen ziemlich tollen schlitten, sonst aber auch nichts

Früher wo ich noch nicht so ernst durchs Leben gegangen bin und unbeschwerter war und lustig drauf war, hatte ich obwohl ich dick war auch immer viele hübsche Mädels am Start. Als das vorbei war und ich komplexe entwickelte und ernster wurde und „beschwerter“ war hörte mein Erfolg bei den Mädchen auch auf sowie meine Beliebtheit.

Das ging so vom 15. bis zum 21. Lebensjahr so, dass ich viele Mädchen hatte, danach garkeine mehr.

Aus Erfahrung kann ich sagen, wer selbstbewusst, humorvoll und unbeschwerter durchs Leben geht hat eben auch mehr Erfolg bei den Mädels. Und vor allem auch wer weiß was er will. Fröhlichkeit kommt bei den Mädels sehr gut an :)

Aber Zeiten ändern einen Menschen teilweise. Die heutige Version von mir hat nicht viel mehr mit meiner damaligen Version gemeinsam aber dementsprechend ist mein Erfolg bei den Mädels auch geschrumpft. Aber ist halt so :)

lukaxbelgradx
Fragesteller

Danke für die interessante Antwort. Er macht einfach auf Ober-Macker und kommt damit an.

Lovemylife29  10.05.2022, 22:42
@lukaxbelgradx

Naja Erfolg bei hübschen Mädels pusht auch das Ego, war bei mir eine Zeit lang nicht anders ;). Das kommt aber mit dem Erfolg bei den Mädels, dass man denkt man wäre der geilste. Kann sich aber auch bei ihm schlagartig ändern, wenn er mal so krass verliebt ist und nen fetten Korb kassiert, dass er an sich selbst zweifelt. Dann zeigt sich ob er weiter so macht, oder ob er draus lernt oder ob er nach dem Herzschmerz weiter macht als wäre nichts. Aber so einfach ist das nicht ;). Ich schätze mal er ist noch jünger?

Lovemylife29  10.05.2022, 22:52
@lukaxbelgradx

Ja dann mal sehen wie es sich bei ihm entwickelt 😂. Viele lieben nicht wirklich und haben viele Beziehungen in ihrem Leben und one Night stands. Aber wenn man wirklich lieben lernt und die Person dann verliert durch den Tod oder sonstiges wird es schwerer so ein oberflächliches Leben mit heißen Mädels weiter zu führen. Kann auch sein, dass er sein Leben lang ein unbeschwertes Leben führt mit heißen Mädels. Aber in der Regel macht eine Trennung von einer Person die man liebt depressiv, alles andere ist oberflächlich und nichts wahres. Natürlich wünscht sich jeder viele heiße Mädels und unbeschwerte witzige Beziehungen. Aber das ist eben nichts was man reifes Beziehungsverhalten nennen kann :).

lukaxbelgradx
Fragesteller
@Lovemylife29

Ja, es ist echt nicht so optimal, so viele Mädels. Zu mal die Mädels sich unter ihrem Wert "verkaufen". Ich hätte keine Lust mit so einer zusammen zu sein, die mal für ne Monat das Sexpüppchen von ihm war, würde mich ekeln.

Also wenn er jeden Monat ne neue hat würde ich ihn nicht dafür beneiden, sondern mich fragen warum er nicht eine für länger behält. Vielleicht ist er am Anfang charmant aber entpuppt sich später als riesen Arsch gegenüber Frauen.

Ich bin echt glücklich dass ich bald 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen bin und kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen jeden Monat ne anzuschleppen

Jakob1Boy  10.05.2022, 22:28

Wie schaffst du so eine Lange Beziehung frage für mich da ich mich da nichts auskenne

N0M3D  10.05.2022, 23:21
@Jakob1Boy

Ich weiß es ehrlich auch nicht meine Freundin hat sich irgendwann mich Augesicht und trotz meiner schweren psychischen Problem bekommen wir es trotzdem hin

Ich finde es eher traurig wenn man jeden Monat eine neue Freundin hat. Ich hätte da jedenfalls kein Interesse dran.

Ich denke es ist kein flex ein Playboy zu sein, jedoch mag ich es als Frau, wenn der Mann Humor hat.