Warum sind in Clubs so viele Männer?

3 Antworten

Weil da sowohl Singlemänner als auch vergebene Männer unterwegs sind, die Lust auf eine Affäre haben. (Schätzungsweise 50/50)..

Frauen ziehen eher nur als Single los in Clubs und trennen sich aktiver (Ausnahmen bestätigen die Regel 😉)... Dazwischen gehen sie einige Zeit mit Freundinnen im Restaurant essen und bequatschen die Situation, bevor sie sich trennen und in Clubs ziehen. Außer sie haben schon einen anderen gefunden, bevor sie überhaupt in den Club gegangen sind. 😆

Ist halt der Ort wo die Jungs den dicken machen können und hoffen eine Chaya beeindrucken zu können

Es gibt mehr junge Maenner als junge frauen.

Junge Frauen haben ihren zyklus was bedeutet das sie nicht immer Bock haben und nur an wenigen tagen so wild wie die maenner sind die immer koennen. Außerdem haben die generally einen niedrigen sexdrive.

Außerdem gibt es einen ungleichverteilung. Wenige maenner haben viel spass waehrend viele maenner wenig spass haben. Die gehen damn in die clubs.