Warum kommen in letzter Zeit nur schlechte Videospiele raus?

9 Antworten

was heisst in letzter zeit?

erstmal ist das was man an technik bekommt, von preis je unschlagbar billig. aber es wird zu sehr auf die grafik und technischen möglichkeiten gelegt und der spielspass gerät in den hintergrund.

von allen fifaspielen ist mir das von 99 für die ps1 am liebsten, was danach kam war von der bedienung dann nichts mehr fürs spontane zocken, vorallem, wenn man leute dabei hatte, die das spiel noch nicht gemacht haben.

oder das ich feststelle, das man heute mehr filme als spiel hat.

es wird nciht überlegt, wie man die geschichte am besten erzählen kann, sondern wie man seine grafik verkaufen kann

larry2010  15.05.2016, 17:41

davon abgesehen, ist es heute auch so, das man heute ein spiel kauft und erwartet, das gestern schon der nachfolger rauskam, den man dann morgen kaufen kann.

bzw. die hersteller einen mit trailern und downloads verführen

Probier mal was anderes es gibt so viel mehr als Nur Cod und Battelfield. Z.B kommt bald No Mans Sky das wird das Beste spiel dieses Jahr finde ich oder viele andere spiele wie Dark souls 3 oder doom... Schau einfach mal bei Steam durch und Filter nach Nutzer Bewertung

Telsa
Fragesteller

Vielen dank werd' ich mir ansehen!:)

spiel doch wii u, da gibts viele spaßspiele wie zb mario kart oder star fox.

Ähm, Spiele doch mal cities Skylines oder dying lite, the witcher, dirt,oder ..................

Das ist einfach überhaupt nicht war.

Battlefield und CoD sind halt immer ca. das gleiche.

Ich freue mich zum Beispiel auf Overwatch und No Man's Sky

Telsa
Fragesteller

Ja, aber wie ich einem anderen schon schrieb meine ich dass ein Großteil der Spiele die früher sehr beliebt waren halt immer schlechter werden (wie ZUM BEISPIEL CoD oder Battlefield...)

eragon272727  16.05.2016, 12:09
@Telsa

Ja bei CoD und Battelfield geht es ja auch vor allem ums Geld. Die wissen dass die Anhànger das Spiel so oder so kaufen.

Es sehr gute Indie Spiele vllt wàre das ja was fèr dich