Wie findet ihr Titanfall 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut, Singleplayer war toll, der Multiplayer auch, funktioniert dieser überhaupt noch?

Der war mal eine Zeit lang von Hackern und Serverabstürzen überschwemmt worden und somit unspielbar gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Bester shoter den ich je gespielt habe... Leider unwahrscheinlich, dass es einen Teil 3 geben wird =/ habe das Monument aus titanfall geliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Abwechslung zu Cod willst probiere mal einen nicht-Shooter aus.

Sehr gutes Spiel. Fand vorallem die Story echt gut

Echt geil , ich finde es hat einen der besten Singel Player den ich bei einen FPS gesehen hab , ja MP ist auch echt super FUN

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer