Sind meine Klassenkameraden dumm?

13 Antworten

Ja das ist leider total normal. Das ist auch der Grund wieso Frauen mehr Interesse an älteren Typen haben, da diese viel reifer sind und wissen was sie wollen. Irgendwann kommen die in das Alter, wo sie sich toll fühlen eine 2 Jahre jüngere abzuchecken, da sie an gleichaltrige nicht ran kommen :D Durch ihre "perversen Äußerungen" stellen sie ihre Reifheit dar, obwohl das eig nur beudetet, dass sie solangsam verstehen was mit ihrem Körper abgeht und sie langsam in die Pubertät kommen

Ist normal in deinem Alter, war bei mir nicht anders. In 3-4 jahren sollte sich das legen ;)

haha das ist weder kindisch noch unreif. ich glaube ihr könnt euch nur nicht an eure kindheit erinnern. das ist nur die pubertät. das ist in 1-2 jahren nicht mehr so. bei den einen ist es halt nunmal schlimmer als bei den anderen.

Tja, so sind sie die Teenies - zumindest die Meisten...Ausnahmen bestätigen die Regel!

Da kann man manchmal wirklich denken, wo haben die nur ihr Gehirn gelassen ;-)

Dummheit und Intelligenz haben viele Möglichkeiten sich zu zeigen. Du erwartest, dass sich alle Menschen so verhalten wie du. Das ist unrealistisch. Menschen sind nun einmal unterschiedlich, manche können gut lernen, manche können leicht Freundschaften schließen, manche können andere zum lachen brigen, manche habe eine blühende Pantasie usw. Warum sollte nur die erste Gruppe als intelligent gelten?