Bin ich zu groß ?X(

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich war mit 13 150-160cm 20%
Ich war mit 13 170-180 cm 20%
Ich war mit 13 140-150 cm 17%
Ich war mit 13 160-170 cm 17%
Ich war mit 13 180-190 cm 11%
Ich war mit 13 130-140cm 9%
Ich war mit 13 !90-200 cm 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war mit 13 140-150 cm

Ich war klein... naja ehm.. du .. sei doch froh später mal wirste älter geschätzt und kannst alc kaufen ;) .. naja ne .. du das ist nicht schlimm .. mach dir nichts draus.. passiert halt.. aber wenn du dir sorgen machst geh zum arzt =)

Ich war mit 13 180-190 cm

Hi, das ist mit 13 schon ganz ordentlich, das Maß hatte ich ungefähr auch und habe es dann endgültig (mit ca. 16) auf 2,03 m gebracht. Dass dir das Sorgen bereitet, kann ich verstehen. Immerhin habe ich es geschafft, damit 55 Jahre alt zu werden, hab eine Ausbildung zum Ingenier gemacht, geheiratet (meine Frau ist 1,72) und zwei Töchter (1,72, und 1,75)und habe inzwischen ein spätberufenes Hobby: Krimis schreiben. Du siehst, man kann damit sehr gut leben, auch wenn man an fast jeder Tür den Kopf einziehen muss und oft dumm angelabert wird. Das wichtigste ist: steh zu dir selbst und Kopf hoch! Das meine ich ernst, den aufrecht gehen ist wichtig. Läufst du gebückt, dann wirkt das so, als wolltest du eigentlich lieber jemand anders sein. Ich weiß, dass das mit 13 und den Klassenkumpels nicht einfach ist. Aber sicher: in ein paar Jahren sieht das anders aus. Und noch was: ich kenne ein paar Leute die extrem klein sind, und die haben´s viel schwerer im Alltagsleben als wir. Also: alles halb so schlimm! Good luck!

Ich denke auch du solltest unbedingt zum Arzt gehen! Ich hatte ein Mädchen in der Klasse die war in dem Alter auch schon über einsachtzig und hat dann Hormone bekommen um das Wachstum zu hemmen. 1,91 für einen ERWACHSENEN Mann sind super, aber wenn du ins uferlose weiterwächst könntest du es mal schwerer haben als du müsstest.. Lass dich daher wirklich mal durchchecken und beraten!

Das ist wirklich sehr Gross, ich bin 19 und 1.96 aber mit 13 schon so gross das klingt nach einer Fehlfuntkion der Hormonzentrale (Hirnhangdrüse) wahscheinlich produziert dein Körper zu viel wachstumshormone , du solltest eventuell mal zum Endikrinologen gehen , was sagt den dein hausartzt dazu ? hast du eventuell noch andere Beschwerden/symptome ?

HerrOle  21.01.2010, 21:13

Nein, nein , das stimmt nicht. Eigentlich muesste jeder so gross sein. Aber die haben eine Fehlfunktion in der Hirnanhangsdruese (hoffentlich nur da ?)

Ich war mit 13 140-150 cm

Das hast du bestimmt vererbt bekommen. Ist einer deiner Eltern, Großeltern, deren Eltern usw. auch groß gewesen?

Ist aber egal du kannst den anderen auf die Köpfe spucken^^