Bin ich zu alt um Spongebob zu gucken?

15 Antworten

Ich hoffe nicht ich bin 47 und finde es immer noch cool!

keines wegs. ich bin 25 und gucke es immer noch gerne. ich meine simpsons gucken auch viele weit über dem zenit :)

nein.ab und zu schaue ich es auch noch...ab und zu aber auch nur,weil ich alle folgen kenne und die ständigen wiederholungen nicht mag....

Wieso zu alt??

Man ist nie zu alt für etwas..

Das ist geschmacksache... Wenn die SpongeBob gefällt kansnt dus schauen und Simpsons?? das schaut sogar mein Patenonkel noch mit 34 Jahren!! und Zack und Cody .. Schau ich auch mit 15 Jahren und meine schwester mit 17 ... Warum zu alt?

Wirklich wenn einem etwas gefällt soll er es nicht wegen den anderen nicht mehr machen/anschauen. Das hat auch nichts damit zu tun das du vill. noch nicht so weit entwickelt bist. Das ist alles geschmackssache glaub mir!

Ein Mädchen von unserem Gymnasium (12. Klasse, 18 Jahre) läuft sogar mit einem Spongebob Pullover rum, davon abgesehen ich tue es auch :P und würde mich nicht umbedingt wundern, wenn die Lehrer es auch tuen würden...

Spongebob ist und bleibt halt KULT!