warum essen die schauspieler meistens das essen nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist werden szenen öfter gedreht. wenn bei jeder einstellung gegessen wird, ist man irgendwann satt oder das essen (quasi die requisite) ist aufgegessen und fehlt im gesamtbild. Ausserdem isst nicht jeder schauspieler alles.

Weil gewisse Szenen immer öfter gedreht werden weil sie zB. nicht viel aufwand brauchen bei spektakuleren szenen geht das natürlich nicht deshalb denk ich ein mal weil sonst müssten die immer neues Essen bereitstellen und Zac und Cody müssten einen großen Appetit haben ^^

Entweder ist das Essen dann kalt oder unecht. Wenn sie bei den vielen Proben für eine Szene immer essen würden, könnte man sie bald vom Set rollen.

JeiiJeii  21.07.2010, 16:08

Hahah rollen :D Aber das stimmt :D

Bis eine Szene im Kasten ist können Stunden vergehen. Das Essen wird immer neu besprüht mit spezieller Farbe z.B., damit es frisch ausschaut.

Würdest Du ein etwas Essen wollen das schon stundenlang rumsteht? Meisst braucht es mehrere Anläufe bis eine Szene im Kasten ist. Würden Sie immer alles aufessen müsste man ausserdem den teller immer wieder nachfüllen.