Hotel Zack & Cody oder Zack & Cody an Bord?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hotel Zack & Cody 67%
Zack & Cody an Bord 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hotel Zack & Cody

Kurz nachdem ich Disney+ letztes Jahr abonniert hatte, hab ich mir aus Nostalgie beide Serien angesehen. Während ich Hotel Zack & Cody voll genießen konnte, waren bei Z & C an Bord Ermüdungserscheinungen vorhanden und ich konnte mich auch noch stärker an die Serie erinnern. Irgendwann hatte ich sogar das Interesse verloren (ich glaub bei Staffel 3) und bis heute nicht weiter geschaut.

Das Setting bei An Bord ist aber besser als beim Vorgänger.

Dennoch ist und bleibt mein Favorit die Original-Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
DERstobbel
Fragesteller

Außerdem vermisst man tatsächlich in ... an Bord einge Charaktere doch sehr wie Arwin oder Madie. Die komme zwar irgedwie auch mal vor - oder so ähnlich - ist aber nicht das gleiche.

Zack & Cody an Bord

An Bord, auch wegen Baily und ich finde, die Jungs da hübscher und im Hotel ist ja auch scgon ziemlich alt und da waren die Kaeras auch noch nicht so gut, deswegen on Board😁

Zack & Cody an Bord

An den hotel folgen kann ich mich nicht mehr so gut errinern. Deswegen Zack & Cody an Bord👌🦱

Hotel Zack & Cody

Das normale war viel besser.
Heute ist es allerdings nicht mehr mein Ding.

Hotel Zack & Cody

War viel besser

Die neuen folgen waren zu glatt gebügelt und übertrieben