Hat jemand die Zack und Cody an Bord Folge "Trennung in Paris"? Wo kann ich die Folge finden?

4 Antworten

Ich hoffe du liest den Beitrag noch. Auf Youtube kannst du in englisch (also im Original) alle Folgen von Zack und Cody an Bord( The suite life on deck( TSLOD)) und Hotel Zack und Cody (The suite life of Zack and Cody (TSLOZAC)) in einem Stück. Wie gesagt es ist alles in englisch aber manchmal kann man ja einen Untertitel haben. Wenn du nicht alley verstehen solltest ist das nicht schlimm, wenn du dir das anguckst kannst du meistens erkennen worum es geht.

hallo, ich weiß nicht ob du mien Beitrag noch lesen wirst ,oder überhaupt noch gebrauchen kannst . Ich habe die Folge Trennung in Paris geschaut , allerdings in Englisch , weil es diese Folge (wie du schon gesagt hast) nur bis zur hälfte gibt (zumindest auf deutsch :D ). Auf youtube habe ich das dann geguckt...... traurig wo cody und baily schluss machen .

Superlolly<3333

Ich denk mal auf einer film seite oder so....aber bevors jetzt illegal wird:Niemals downloaden!!!!!!