Kann man wie bei Hotel Zack & Cody in einer Suit leben?

5 Antworten

  1. Man muss ein Hotel finden, das Langzeitgaeste akzeptiert und wo auch die schicke Suite noch nicht gebucht ist.
  2. Man muss natuerlich auch das Geld haben, um dafuer zu bezahlen.

Bei Udo Lindenberg klappt das gut. Man muss es sich halt leisten können.

Wenn man das nötige Geld hätte und ein Hotel finden würde das Langzeitgäste akzeptiert vielleicht ja. Allerdings ist das eine Kindersitcome die mit der Realität nicht viel am Hut hat

Udo Lindenberg wohnt seit über 25 Jahren in einer Suite des Hotel Atlantic in Hamburg.

Wenn du das Geld dafür hast,geht das ganz gut.