Cole und Dylan Sprouse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde bei Hotel Zack und Cody kann man sie auch gut unterscheiden. Zum Beispiel hat Dylan also Zack ein runderes Gesicht und Cody ist ein bisschen dünner. Cody trägt öfters solche "Streberklamotten" wie Pullunder und Hemden usw. und Zack nur etwas coolere T-Shirts. Auch von der Art her kann man sie unterscheiden : Cody ist tollpatschig, etwas zurückhaltend, schlau... und Zack ist eher der Rebell, selbstbewusst, "cooler" und man sieht ihn in fast jeder Folge mit einem anderen Mädchen, da er an ihnen sehr interessiert ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt jetzt super bescheuert und generell finde ich es nicht gut Leute aufgrund dessen zu beurteilen:

Ich hab die beiden damals nur unterscheiden können, weil Dylan Sprouse meiner Meinung nach ein rundlicheres Gesicht hatte 😶😅

GordonRamsay1
Fragesteller

Hab ich auch gemerkt