Dylan und Cole Sprouse

5 Antworten

Hi!

Ich finde sie ziemlich cool. Sie sind sehr talentierte (und junge) Schauspieler die noch Chancen auf etwas Großes haben. Ihre Mimik ist hervorragend. Sie sind nett und kümmern sich auch um Natur und Tiere. Sie sind auch voll crazy und sehen auch nicht schlecht aus. Ich finde gut, dass sie, obwohl sie so viel Ruhm und Geld haben, immer noch versuchen ein normales Leben zu führen. Außerdem ist es auch super, wie die mit den ganzen Fans umgehen. Schade finde ich allerdings, dass sie sich momentan nicht so um ihre Fans kümmern.

LG Anna

Ich finde die beide sooo coool<3

Vor allem Dylan der ist soooo süüüüßßßßß<3<3<3<3

Ja und ich finde auch, dass die total gut schauspielern können und so<3<3<3

Also ich finde sie sind talentiere Schauspieler, dazu erfolgreich und nicht so abgehoben - eher down-to-earth. Außerdem sehen sie nicht schlecht aus :)

bisschen spät aber die sind so heiß zumindest Cole und Cole spielt bei Riverdale mit

Hallo ich komme aus der Zukunft..

Ok jk ich bin einfach 7 Jahre zu spät.

Cole ist der bestausehendste Mensch auf dieser Erde! (Fangirl-Modus)