Ist Cole Sprouse schwul?

4 Antworten

Was hat dieses Bild mit seiner Sexualität zu tun 🤨 Dein Schubladendenken ist veraltet, heutzutage ist Mode doch häufig experimentell oder "komisch". In letzter Zeit probiert Cole auch viele neue Dinge aus.

Vielleicht ist er Bi, so wie auch Lilli, was ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen könnte. Aber ich glaube, er hat sich nicht geoutet.

Ob eine Person schwul ist oder nicht, hat gar nichts mit dem Aussehen (erst recht nicht den Klamotten) zu tun. Eigentlich ist dir Frage unnötig, und wenn du weißt, dass er eine Freundin hat, hat sich die Frage doch von selbst beantwortet.

Ich denke du stellst diese Fragen wegen den Schuhen. Aber nein, es ist einfach nur zur Mode gedacht ;) Er sagte einmal im Juni/Juli bei den "Black Lives Matter" Bewegungen, dass er ein weißer HETEROSEXUELLER Mann sei.

Ich glaube, der ist einfach nur schräg drauf! Ich glaube er veralbert mit der Pose James Dean:

Bild zum Beitrag

Übrigens, wer ist Cole Sprouse, kenne den Kerl nicht :-)

 - (Serie, Netflix, Riverdale)

Silviazepp  20.06.2021, 15:03

Cole sprouse spielt Jughead Jones in Riverdale 😅