Riverdale fantreffen?

Sorry ich meinte riverdale fantreffen (nicht Ribedsle). :=)

2 Antworten

Erstmal ist ja Corona daher wird so etwas hier erstmal nicht passieren.

Zweitens ist das Problem, dass die Schauspieler dieser Serie in der USA leben und daher nicht nach Deutschland kommen werden.

Dein Traum ist zwar sehr schön, aber etwas unrealistisch.

Falls du das aber so gerne machen möchtest musst du dich auf ihren Instagram oder Twitter Seiten umsehen und schauen ob sie dort etwas diesbezügliches Posten.

Tut mir leid, wenn ich so enttäuschend klinge.

Lentschiiii
Fragesteller

Danke, es muss aber nicht in Deutschland sein ich meine überhaupt wann oder wo es so etwas mal geben :)

Falbanatica  09.07.2020, 16:38

Naja, im Dezember ist in Dortmund eine Convention auf der man ein paar der Castmitglieder treffen kann. Du solltest dich informieren bevor du antwortest

Im Dezember ist in Dortmund die Comic Con, die einen Riverdale Bereich hat. Bis jetzt sind Toni, Kevin & ein paar der Elternteile angekündigt. Es werden aber wahrscheinlich noch mehr Cast Mitglieder kommen