Welcher von den 3 Styles Treffen so euer Geschmack oder euer Styling Recht ähnlich (Riverdale)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Betty Cooper 60%
Cheryl blossom 33%
Veronica lodge 7%

7 Antworten

Betty Cooper

Am ehesten Nr. 2. Wobei ich in der Regel nicht babyblau mit babyrosa kombiniere. Röcke und Kleider trage ich eher zu besonderen Anlässen. An Farben trage ich fast alles. Ich habe da gerne eine Auswahl und mag auch hübsche Muster, vor allem bei Blusen und Schals.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Betty Cooper

Eigentlich gar nix, ich bevorzuge mehr gemütliche Sweatshirts + Jeans. Von Allen Optionen käme das jedoch noch am nächsten ;)

Cheryl blossom

Ich kleide mich tatsächlich von den Farben her so ähnlich wie Cheryl blossom auch gerne mit Rock und so, aber oft mit schwarzer Jeans.

Falls es jmd intressiert.

Betty Cooper

Am ehesten. Aber weniger von diesen Pastellfarben.

Betty Cooper

Allerdings ohne Schminke und mit flachen Schuhen.