Frage von Schleifibaer, 26

Ist es sehr schlimm,wenn man jünger aussieht als man ist, bin 17 werde aber manchmal so auf 13 oder 14 geschätzt?

Vllt sagt ihr, das es ja nicht schlimm ist aber mich fuckt das einfach ab. Ich mein ich kann ja nichts für... Und bitte keine dummen Kommentare

Antwort
von marcussummer, 22

Wie schlimm das ist, ist eine subjektive Einschätzung. Du scheinst es lästig zu finden, das kann dir niemand absprechen. Wenn dich das stört, dann musst du entweder dein Verhalten oder dein Erscheinungsbild so anpassen, dass es zu deinem Alter passt. Frag doch mal die Leute, die dich "zu jung" schätzen, wie sie darauf kommen, damit du einen Anhaltspunkt kriegst, woran es liegt!

Ich selber werde übrigens als Mitdreißiger regelmäßig fast zehn Jahre jünger geschätzt. Mich stört das eigentlich nicht mehr. Hat auch Vorteile, man wird häufig unterschätzt... 

Antwort
von sTirsivne, 15

Es ist nicht immer gut... Meine Freundin (ist 32) wird  auch jünger geschätzt, weil sie eine recht kleine Größe hat. Sie wollte mal für ihren Schwiegervater Zigaretten besorgen ich stand schon am Ausgang und dann hör ich die Frau sagen "sind sie schon 18"  Meine Freundin hat ja gesagt und die Kassiererin hat ihr nicht geglaubt und wollte ihren Ausweis sehen. Ich war dann total eifersüchtig;)

Antwort
von Nele2o17, 26

Wenn du älter bist freust du dich darüber :)

Antwort
von Anonymfuerimmer, 21

Naja... Ich werde 9 oder höchstens 11 geschätzt, bin aber bald 14! "Mach dir nichts draus..." hilft bei mir auch nicht. Aber mit 30 siehst du aus wie 23. Da können die anderen staunen!

Antwort
von leDafuq, 20

Schlimm eigentlich nicht.
Bin 21 und musste letztens bei Bier meinen Ausweis zeigen also von daher shit happens ✌

Antwort
von xDeltaxxx, 16

Kommt drauf an, wenn du männlich bist versuchs mit testosteron, ob das legal ist es sich zu spritzen weiß ich nicht, würde ich auch nicht empfehlen, gubt aber einige andere wege deinen testosteronspiegel zu steigern (sport)
Wenn weiblich das selbe mit dem fokus auf östrogen statt testosteron

Antwort
von galaxia1409, 22

Ach, freu dich. Das heisst auch dass du mit 30 noch nicht wie ein alter Sack aussehen wirst sondern jung, frisch und knackig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten