Warum komme ich bei Mädchen nicht gut an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich rate dir, das Ganze viel lockerer anzugehen... und vor allem weitaus weniger Selbstkritisch ----------> Leute die sich selbst für gut, kompetent, intelligent, gebildet, beliebt usw. halten tun sich leichter, weil sie exakt diese Haltung auch ausstrahlen. Natürlich sollte man damit auch nicht übertreiben & sich nicht für Gott halten, aber du weißt sicher was ich meine ;)

Und gehe das Thema "Beziehung" nicht so zwanghaft und verbissen an! Umso mehr du drauf pochst, umso schlimmer und trauriger ist es dann für dich zu sehen, dass es bisher noch nicht im gewünschten Sinne geklappt hat.. und das muss einfach nicht sein!

Lass' dich nicht hängen und versucht vllt. auch die positiven Seiten des Single-Lebens zu erkennen. Diese gibt es!

Alles Gute für dich :)

Cathunter
Fragesteller

Dankeschön. Ich finde es ja toll, doch würde gern mal wieder was Festes haben..

Vielleicht wirkst du etwas zu aufdringlich. Wenn du der Frau unmissverständlich zu verstehen gibst, dass du auf der Suche nach einer Beziehung bist, ohne dass ihr euch wirklich gut oder lange kennt, kann das für eine Frau auch sehr abschrecken wirken.

Also achte darauf, dass du es langsam angehst, egal, wie sehr du dir eine Beziehung wünscht. Dadurch fühlt sich die Frau nicht unter Druck gesetzt.

Das alles sind natürlich nur Hyphothesen von mir. Es kann sein, dass der Kontaktabbruch oft auch nichts mit dir persönlich, sondern vielleicht mit ihrer Vergangenheit, familiäre Probleme...

Ich denke du bist da nichr der einzige
Ich denke auch nicht, dass es an dir liegt ich denke, dass du die einfach die falschen Mädchen aussuchst.
Such dir lieber Mädchen aus die von Anfang an Interesse an dir zeigen, dann kannst du es versuchen. Natürlich kann nicht immer alles gut laufen, aber irgendwann mal klappt es sicher
viel glück :)

Woher soll jemand das wissen der dich nicht kennt? Irgendwas hast du an dir was die Mädels nicht mögen, nur was? Das kannst du nur selber rausfinden, wir kennen dich nicht.

Cathunter
Fragesteller

Danke. Aber hast du vielleicht irgendwelche Vermutungen?

sojosa  17.08.2016, 21:50
@sojosa

Vielleicht solltest du sie nicht gleich zu dir nach Hause einladen, vielleicht gehst zu schnell ran? Vor allem wenn sie schüchtern sind.

Cathunter
Fragesteller

Ok danke

Einfach mal dran bleiben
Um Frauen muss man kämpfen

Cathunter
Fragesteller

Dankeschön. Es kommt aber fast jedes Mal eine klare Eindeutige Antwort zurück.. Keine Chance

Jaysonik  17.08.2016, 21:44

na dann hast du blos noch nicht die richtige gefunden kommt schon noch