Warum können Mädchen so gemein sein?

11 Antworten

Als Incel bist du doch sowieso total frauenfeindlich eingestellt. Also wo ist dein Problem? Wieso sprichst du als Frauenfeind überhaupt Mädels an?
Kann es sein, dass du den Begriff Incel irgendwo aufgeschnappt hast und seine Bedeutung nicht kennt?

Kein Mädel möchte etwas mit einem Incel zu tun haben.

Es ist keine nette Geste und man kann nachvollziehen, weshalb du dich schlecht fühlst, jedoch solltest du weniger darauf achten, was andere über dich denken. Dann denken die halt, dass du ein Loser bist, und? Muss dich ja nicht interessieren, oder? Richtige Freunde und auch Mädchen werden dich nach deinen Werten, nicht nach Erfolg und äußerlicher Attraktivität, bewerten.

Doch was mir wichtig ist zu sagen, nicht nur Mädchen sind so gemein und auch nicht alle Mädchen. Du kannst es nicht pauschalisieren und auf ein volles Geschlecht übertragen. Und besser als im Selbstmitleid zu versinken, ist es alle mal, dein Selbstvertrauen und Wertgefühl aufzubauen. Es kommt auf deine Ausstrahlung an, bemitleidest du dich selbst, kommst du eben auch wie ein Loser bzw. Verlierer rüber, aber glaubst du an dich selbst und kämpfst für dich, bist du nicht nur zufriedener mit dir selbst, deine Ausstrahlung wird auch andere Anziehen, sowie deinen Erfolg bei Weibchen steigern/fördern. Ein Incel zu sein ist nichts als unintelligent, doch da du angenommen durch dein Verhalten bei deiner Schreibweise, dich noch in deiner Jugend befindest, könnte es hoffentlich nur eine pubertäre Phase sein.

Ja das ist gemein. Daran merkt man den Charakter der Mädels.

So funktioniert das ja auch nicht. Da muss man im Technikzeitalter eben mit rechnen. Jemanden persönlich kennen zu lernen, ist wohl die klügere Vorgehensweise.

Bevor Du das startet - weil Du Incel bist - solltest Du erstmal mit Dir selbst klar kommen. Sonst wird auch der persönliche Weg nichts.

Auch Jungs können gemein sein.

Das nennt man Mobbing.