Warum fühlt sich in einer gruppe niemand angesprochen?

Dafür muss es doch ein Namen/Begriff geben

2 Antworten

messengers ersetzen keine sozialen Konakte...

Möglicherweise hast du wenige Kontakte und hegst die Hoffnung, über den Gruppenchat mehr Kontakt zu haben...

aber, wenn es gute Kontakte gäbe, mit denen du per messenger viel schreibst, dann bräuchtest du die Gruppe nicht. In der Gruppe gibt es keine Privtsphäre, das wird entweder gealbert oder es ist still.

Desinteresse?

Wenn allerdings in so einer Gruppe jemand Fragen stellt wie hier so oft, dann wundert man sich nicht, dass keiner antwortet und NEIN,

es muss nicht für alles einen Begriff geben.

vielleicht mehr in Real mit Menschen reden, denen kann man ins Gesicht schauen und gleich die Reaktion auf Fragen herauslesen.