Was bedeutet es wenn man das mädchen einmal auf WhatsApp fragt, wie man mich vom aussehen 1-10 findet und nichts darauf antwortet?

7 Antworten

  • Wie lange wartest du schon auf eine Antwort?
  • Die Frage ist halt komisch.
  • Wenn sie nichts schreibt, muss das nichts heißen,
  • kann aber auch heißen, dass sie besser nichts schreibt, weil sie kein Interesse hat
  • oder, dass sie solche Fragen nicht beantwortet, weil es ihr zu oberflächlich ist

  • Wenn du demnächst mal wieder auf ein Mädel stehst, frag sie ob sie mit dir das oder das machen will.. ein Date quasi.. und nicht wie sie dich optisch auf einer Skala von 1-10 einordnen würde.

1.möglickeit wäre sie steht auf dich

2.es war eine Freundin von ihr (unwahrscheinlich)

3.es ist nicht so gut :(

Will dich jetzt nicht unmotivieren oder so aber will dich auch nicht anlügen es könnte alles sein i mean like es sind Mädchen anstatt sie einfach was sagt macht sie lieber garnichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag sie doch einfach, warum sie darauf nicht eingegangen ist. aber man sollte sich nie auf einer Skala bewerten lassen, das bedeutet doch im Endeffekt nur, dass man sich selbst nicht sonderlich viel wert ist.. man ist doch so viel mehr als nur eine Ziffer zwischen 1 und 10 ..

Da ging es wohl um eine Wette, ob sie sich das traut

Entweder, sie will nicht darauf antworten da die Frage komisch ist, oder sie dich nicht gerade attraktiv findet & das nicht sagen will