Was bedeutet es wenn eine Person auf Whatsapp erst später auf eine Sprachnachricht antwortet sie aber anhört?

3 Antworten

Wenn man keine Zeit hat zu antworten, dann hört man sie doch erst an wenn man Zeit hat oder?

Wieso? Anhören geht z.B. mit Kopfhörer beim Fahren oder bei der Arbeit. Antworten eher nicht.

Was bedeutet es wenn eine Person auf Whatsapp erst später auf eine Sprachnachricht antwortet sie aber anhört?
  • Dass sie erst drüber nachdenken möchte
  • Dass sie gerade keinen Kopf dafür hat
  • Dass sie gerade keine Zeit zum Antworten hat
  • Dass sie denkt "was immer ich jetzt sage, es wäre falsch"
  • ...

Wenn du eine sofortige Antwort willst, dann ruf' an!

Das der jenige vielleicht gerade unterwegs war, bei Freunden etc oder was erledigen musste und überlegt was er antwortet

Hat nichts schlimmes zusagen..

Schlimmer wäre es wenn der jenige gar nicht antwortet

Besser nachdenken statt Quatsch zu antworten

Nein, das mache ich auch manchmal und antworte dann später, weil ich nur Zeit zum anhören hatte. Meistens vergisst man zu antworten, aber so ist das bei mir.

Aber wenn ich gerade Zeit habe, dann antworte ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst die jeweiligen Situationen erlebt (meistens)
Marionalexa  10.02.2024, 15:15

Man kann auch die Nachricht als ungelesen markieren obwohl man sie gelesen hatte und angehört hat