Wieso keine Antwort auf meine Frage?

2 Antworten

Sowohl das Eine, als auch das Andere - Whatsapp zählt meiner Meinung nach zu den verfluchten heutigen Gepflogenheiten, die mehr als oberflächlich sind - so lange man lachende Smilies und nichtssagende Worte schreibt, verstummt die Unterhaltung nicht. Irgendwie wie in einem Wettbewerb, wo Jeder das treffendere Smilie finden will. Sag mal was Negatives über den, zu dem Du schreibst - da bekommst Du auch ganz schnell eine negative Antwort - sag ihm was Nettes - und es kommt nichts mehr - zum Einen, weil der Andere es selbst nicht ernst nimmt, und zum Anderen weil er /sie nicht weiß, wie man darauf reagieren sollte - deshalb ist Whats App noch viel blöder, als mailen, wo man nicht nur einen Einzeiler abschickt. Du darfst WA nicht ernst nehmen - höchstens um zu schreiben- bis gleich!

stietzelbitzi
Fragesteller

Also ist heut zu tage nix mehr ernst zu nehmen, weil ja alle Whats app usw. nutzen.. Alle erzählen also Stuss?

Anna198  13.11.2014, 06:37
@stietzelbitzi

Millionen Fliegen lieben Misthaufen - Stuss ist das ganz sicher nicht - ebenso wie Alles was in Mode ist, nicht das Non Plus Ultra sein muß - das kann nur jeder für sich entscheiden!

Ich denk mal eher, dass er nicht antworten will. wenn er es nicht wüsste, würde er ja bestimmt weis i h nicht oder so sagen.frag doch einfach mal ob er es nicht weis oder nicht sagen will