Warum Knackt mein Laptop innen drin so komisch?

4 Antworten

Dann mach es aus und bring es zu einem Fachmann der sich das mal anhören soll

es ist etwas drin was nicht rein gehört oder etwas abgebrochen

Des macht kurz. Ich schätze des macht nicht in Rütmus, sonder so 1x pro 30 sekunde oder 1x Pro minute. Also Klick geräusch macht es überhaupt nicht sonder diese Ton ist bisschen hoch (ähnlich wie beim Klopfen Geräusch)

könnte eine sterbende Festplatte sein

SOFORT ein BACKUP machen !!!

PrincPersia
Fragesteller

Was kann dann später passieren? Bei mir geht noch alles einwandfrei.

surfenohneende  03.08.2015, 00:31
@PrincPersia

Was kann dann später passieren?

HDD Totalschaden & Daten weg

Bei mir geht noch alles einwandfrei.

Benutze Crystal-Disc-Into Portsable zum HDD prüfen  !

Beschreibe das Geräusch genauer.
Eher ein Klicken oder Knarzen?
Lang oder kurz?
Wie häufig? Vllt viele einzelne Klicks hintereinander?

PrincPersia
Fragesteller

Des macht kurz. Ich schätze des macht nicht in Rütmus, sonder so 1x pro 30 sekunde oder 1x Pro minute. Also Klick geräusch macht es überhaupt nicht sonder diese Ton ist bisschen hoch (ähnlich wie beim Klopfen Geräusch)

NeoExacun  02.08.2015, 21:06
@PrincPersia

Kannst du das mal irgendwie aufnehmen und hochladen oder so? Die Beschreibung ist leider nicht ausreichend.
Es kann sich durchaus um einen defekt handeln, könnte aber auch ein ganz normales Geräusch sein.

Geh dann am besten zu einem Computer Spezialist