Knacken, Knistern, "Mini-Explosionen" des Kühlschranks

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hehehe

Ja diese Kühlschränke. Meiner kanns auch. Blubbern, gluckern, tropfen, brummen, surren, rattern, zischen, knistern, knacksen.... Na alles was es so an Geräuschen gibt macht er auch ^^

Wobei das zum Glück nicht allzulaut ist wie es bei dir zu sein scheint. Wenn die Geräusche erst jetzt kamen, könnte das auch auf einen Defekt hinweisen. Könnte aber auch ganz normal so sein.

Wir haben auch einen Bosch, da stand schon in der Beschreibung, dass Geräusche normal sind. Unserer jammert, seufzt, stöhnt...ehrlich manchmal klingts sehr eigenartig. Schau mal in die Beschreibung. Viel Vergnügen!