Warum knabbern Hunde an Möbeln?

3 Antworten

Also wenn es ein Welpe bzw. Junghund ist, kann es am Zahnwechsel liegen.

Kaufe deinem Hund doch mal eine Kauwurzel - gibt es im Tierbedarf vielleicht löst es dein Problem und die Möbel werden verschont.

Was hast du für einen Hund? Wie alt ist er? Und wie beschäftigst du ihn jeden Tag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Nicht erzogen, zahnwechsel, verlassensängste, Langeweile ...