Hund knabbert an der Wand?

Das ist sie sie ist ein Labrador Hirtehund mix

LukaUndShiba  01.10.2020, 15:19

Wann tut der Hund das? Wenn ihr zuhause seid? Wenn er alleine ist?

Badqueeen
Fragesteller

wenn wir zuhause sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gründe kann es viele geben. Von Langeweile bis interessanter Geruch/Geschmack der Wand und tausend Dinge dazwischen.

Wenn sie das macht, gebt ihr ein Nein und zeigt ihr eine Alternative, auf der sie herumkauen kann. Schweineohr, Pferdesehene, Geweih... es gibt mittlerweile so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
fishfan90  01.10.2020, 16:46

Geweihe sind zu hart und machen die Zähne kaputt...

Jekanadar  10.11.2020, 18:20

Danke für den Stern

Sie hat einen Kalk Mangel.

(Glaube ich. Kenne mich ganz gut aus, kenne allerdings deine Hündin nicht und bin keine Tierärztin)

(Sollte sie, da in Mauern Kalk ist)