Warum klingelte mein Handywecker eine Stunde zu früh?

Sedrun123  06.11.2020, 13:08

Habt ihr eine Lösung gefunden? Bei mir besteht dieses Problem seit kurzer Zeit....

Queeny02
Fragesteller

Mir blieb nichts anderes als einen Spezialisten zu fragen. Der hat es in die Reparatur genommen. Was bei raus kam, da war ein Fehler im System, der behoben wurde.

Lieben Gruß :)

2 Antworten

Moin Leute,

Mir ist das heute auch passiert. Dieses mal mit dem P30. Ich hatte drei Wecker um 6:50 Uhr verteilt. Nur hatte ich das Pech, dass meine wecker allesamt um 7:50 geklingelt haben, also eine Stunde zu spät. Tcha, den Zug habe ich nicht mehr bekommen 😄

Habt ihr damals noch mehr darüber in Erfahrung bringen können?

Und weils einem nicht geglaubt wird, habe ich den Screenshot angehängt. Das war kurz bevor der zweite Wecker geklingelt hat...

Bild zum Beitrag

 - (Wecker, Huawei P20 Pro )

Das fällt mir schwer zu glauben, dass der Wecker einfach so eine Stunde zu früh klingelt. Es kann sein, dass dir wer einen Streich gespielt hat und einen 2.ten Wecker einprogramiert hat. Hast du das schon nachgesehen?
Das ist das erste mal dass ich in einem Forum von so einem Phänomen höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Queeny02
Fragesteller

Ja ich bin mir 100%ig sicher, ich wohne schließlich allein und hab keinen Wecker mit 6:30 uhr eingespeichert.

Deshalb bin ich ja auch so verwundert

CealSullivan  29.01.2019, 07:17
@Queeny02

Tut mir wirklich leide aber ich finde überhaupt nichts dazu im Netz, auch nicht auf foren die dazu spezialisiert sind...

Tut mir leid wenn ich jetzt nochmal doof frage aber: Hast du auch wirklich nachgesehn ob dei wecker nicht auf 6.30 ist. (kundendiensterfahrung)

Beziehungsweise bist du dir sicher dass es ein Wecker war? (nochmals Kundendiensterfahrung)

CealSullivan  29.01.2019, 08:01
@Queeny02

Dann bitte ich dich, einige Wecke über den Tag verteilt zu stellen und mal schauen wie das läuft, ich mache das selbe habe nämlich auch auch das Huawei P20 pro