Warum keine Chance, Frauen kennenzulernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also so wie Du die Frage stellst, kommt bei mir das Gefühl auf, dass Du ziemlich needy bist. Also bedürftig. Kann das sein?

Weil wenn Du das auf die Frauen ausstrahlst, dann hast Du keine Chance.

Oder lass es mich anders ausdrücken: Frauen möchten keine (auf Frauen bezogen) hungrigen Männer, sie möchte satte, in sich ruhende Männer. Die wirken auch automatisch interessanter.

Wie schaffst Du das? Gestalte Dein Leben so, dass es Dir Spaß macht, dass Du glücklich bist. Ohne Frauen! Jeder muss ersteinmal mit sich selbst zufrieden und glücklich sein. Ein Partner/in sollte NIEMALS!!! irgendein Loch in einem selbst stopfen. Solche Beziehungen sind abhängige Beziehungen und vollkommen ungesund für beide Seiten.

Also, tu die Dinge die Dir gut tun und dann lernst Du fast schon auf Autopilot Frauen kennen und sie werden Dich interessanter finden. Jedoch eins ist Fakt: Attraction isn't a choice!!!

Anziehung ist keine bewusste Entscheidung. Das heißt, dass die Frauen die sich mit Dir getroffen haben grundsätzlich schon an Dir interessiert waren. Nur hast Du's dann durch irgendwas verbockt. Zu weich, zu lieb, zu unlustig, zu unmännlich... keine Ahnung was, doch irgendwas muss die Anziehung zerstört haben.

Und nun Kopf hoch und gestalte Dein Leben, dass Du glücklich bist und das auch ausstrahlst.

Alles Gute und bleib cool, Mann.

Martin

Anonymous1495
Fragesteller

Danke für die Antwort und zahlreichen Tipps.

Needy, bin ich nicht, also nicht auf der Suche. Es läuft aber eigentlich immer so ab: Es gefällt mir eine, wir tauschen Nummern, schreiben,  telefonieren auch mal und wir verstehen uns gut, und dann ein Tag später, werde ich plötzlich komplett ignoriert

Martini110  23.11.2016, 09:08
@Anonymous1495

Naja, wenn es immer so ist, dann musst Du ja irgendwas machen, was den Mädels nicht gefällt oder Dich unattraktiv erscheinen lässt.

Kann auch sein, dass ihr zu viel schreibt. Du Dich zu oft meldest. Und wenn Du bei der schriftlichen Kommunikation nicht humorvoll bist, dann ist das automatisch langweilig. Da geht es schon mal los...

Es gibt da ewig viel zu zu sagen, wie die Mädels ticken. Das wichtigste ist jedoch, dass Du voll und ganz in Deiner Männlichkeit steckst und diese auch ausstrahlst.

Und ehrlich gesagt: Das haben heutzutage wenige! Ein Bart macht noch keinen Kerl. Ein Sixpack auch nicht und bunte Röhrenjeans machen lächerlich. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich könnte Dir jetzt hier noch tausend Tipps zu dem Thema Mädels geben, aber die Zeichen reichen hierfür leider nicht aus. :-)

Wenn Du tiefer in das Thema einsteigen willst, dann kannst mir ne PN schicken und ich stell mal ein bißchen was zusammen an Dingen, die Du sofort anwenden kannst und die Dich weiterbringen.

Warum willst du eine Freundin haben? Wenn du diese Antwort kennst, kennt auch die Frau, mit der du beisammen bist diese Antwort instinktiv.

Und wenn sie etwas tun muss, um jene Rolle einzunehmen aber es nicht möchte, dann wird sie den Kontakt vermeiden.

Da scheint etwas bei der Kommunikation nicht zu klappen.

Anonymous1495
Fragesteller

Das denke ich mir, ich weiß aber nicht was es ist, Feedback bekomme ich keins, wenn ich dann nachfrage, kommt keine Antwort zur

Du sendest widersprüchliche Signale oder du machst den nächsten Schritt nicht. Oder du machst ihn zu früh.

Vielleicht hast du auch nicht die richtige Ausstrahlung, wenn du natürlich sagst "ich habe eh nie Erfolg bei Frauen" dann merkt frau diese Einstellung an deinem Verhalten, deiner Sprache, deiner Ausstrahlung. Niemand will einen Pessimisten oder jemanden, der sich für einen Verlierer hält.

Anonymous1495
Fragesteller

Zum nächsten Schritt kommt es ja garnicht, weil von Beginn an kein Interesse besteht, mich kennenzulernen.

Ich hab auch schon rumgetestet, mich zu verstellen, meistens bin ich aber ich selbst

Evoluzzer213  18.11.2016, 16:17
@Anonymous1495

verstellen endet niemals gut.

Weißt du denn, wieso kein Interesse am Kennenlernen besteht? Wirkst du langweilig oder kalt oder unsicher?

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: ich bin jetzt keiner der viele Komplimente verteilt, aber wenn ich dann ein Kompliment mache, wird es ignoriert oder mit so antworten wie "ok" oder "aja" abgestempelt