Warum keine Chance, Frauen kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

also so wie Du die Frage stellst, kommt bei mir das Gefühl auf, dass Du ziemlich needy bist. Also bedürftig. Kann das sein?

Weil wenn Du das auf die Frauen ausstrahlst, dann hast Du keine Chance. 

Oder lass es mich anders ausdrücken: Frauen möchten keine (auf Frauen bezogen) hungrigen Männer, sie möchte satte, in sich ruhende Männer. Die wirken auch automatisch interessanter.

Wie schaffst Du das? Gestalte Dein Leben so, dass es Dir Spaß macht, dass Du glücklich bist. Ohne Frauen! Jeder muss ersteinmal mit sich selbst zufrieden und glücklich sein. Ein Partner/in sollte NIEMALS!!! irgendein Loch in einem selbst stopfen. Solche Beziehungen sind abhängige Beziehungen und vollkommen ungesund für beide Seiten.

Also, tu die Dinge die Dir gut tun und dann lernst Du fast schon auf Autopilot Frauen kennen und sie werden Dich interessanter finden. Jedoch eins ist Fakt: Attraction isn't a choice!!! 

Anziehung ist keine bewusste Entscheidung. Das heißt, dass die Frauen die sich mit Dir getroffen haben grundsätzlich schon an Dir interessiert waren. Nur hast Du's dann durch irgendwas verbockt. Zu weich, zu lieb, zu unlustig, zu unmännlich... keine Ahnung was, doch irgendwas muss die Anziehung zerstört haben.

Und nun Kopf hoch und gestalte Dein Leben, dass Du glücklich bist und das auch ausstrahlst.

Alles Gute und bleib cool, Mann.

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous1495
22.11.2016, 16:00

Danke für die Antwort und zahlreichen Tipps.

Needy, bin ich nicht, also nicht auf der Suche. Es läuft aber eigentlich immer so ab: Es gefällt mir eine, wir tauschen Nummern, schreiben,  telefonieren auch mal und wir verstehen uns gut, und dann ein Tag später, werde ich plötzlich komplett ignoriert

0

Warum willst du eine Freundin haben? Wenn du diese Antwort kennst, kennt auch die Frau, mit der du beisammen bist diese Antwort instinktiv. 

Und wenn sie etwas tun muss, um jene Rolle einzunehmen aber es nicht möchte, dann wird sie den Kontakt vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: ich bin jetzt keiner der viele Komplimente verteilt, aber wenn ich dann ein Kompliment mache, wird es ignoriert oder mit so antworten wie "ok" oder "aja" abgestempelt  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sendest widersprüchliche Signale oder du machst den nächsten Schritt nicht. Oder du machst ihn zu früh.

Vielleicht hast du auch nicht die richtige Ausstrahlung, wenn du natürlich sagst "ich habe eh nie Erfolg bei Frauen" dann merkt frau diese Einstellung an deinem Verhalten, deiner Sprache, deiner Ausstrahlung. Niemand will einen Pessimisten oder jemanden, der sich für einen Verlierer hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous1495
18.11.2016, 13:07

Zum nächsten Schritt kommt es ja garnicht, weil von Beginn an kein Interesse besteht, mich kennenzulernen. 

Ich hab auch schon rumgetestet, mich zu verstellen, meistens bin ich aber ich selbst

0

Da scheint etwas bei der Kommunikation nicht zu klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous1495
17.11.2016, 23:03

Das denke ich mir, ich weiß aber nicht was es ist, Feedback bekomme ich keins, wenn ich dann nachfrage, kommt keine Antwort zur

0