Warum keine bunten Becher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei versichert, es gibt auch andere Farben!

Aber weil man immer alles in wahnsinnig großen Mengen kauft, sind die roten Becher vom 4th of July halt immer da und werden dann genommen, wenn man welche bracht.

Schlimm genug, dass dort so immens viel Plastikbecher genommen werden. Dieser ganze unnötige Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  23.02.2023, 11:51

Danke für den Stern ⭐️‼️

damit man die in der grünen natur besser sehen kann

Hä ne ich hab auch weiße gesehen.

Diese Becher heißen "SOLO cups" vom Hersteller "SOLO". Sie gibt es auch in verschiedenen Farben, aber rot kommt am häufigsten vor. Sie sind in den USA seit Jahrzehnten allgegenwärtig, aber heute stehen sie unter viel Kritik wegen des Plastikmüllthemas.

Jede Fastfood Kette in den USA hat ihre eigenen Becher und jede mit ihren oft sehr farbigen Logos ...