Warum keine Aufrufe auf Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Dein Video wird sehr wohl angezeigt, man muss nur etwas weiter herunterscrollen. Du hast kaum Abonnenten und dein Video hat kaum Clicks, deshalb wird es auch nicht ganz oben angezeigt, wenn man nach „Domtendo Cuphead best of“ sucht.

Durch Hashtags, Tags, Videobeschreibung und Videotitel kannst du es Suchenden einfacher machen, dein Video zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, YouTube, Video)

D4RKKIRBY08
Fragesteller

Ja klar haha, bei mir aufm Handy als ich es mal gucken wollte wie weit man scrollen muss bis es angezeigt wird kam es überhaupt nicht, deswegen war ich verwirrt, aber Danke für Tipps!

Bei mir wird’s angezeigt:)

Bild zum Beitrag

 - (Internet, YouTube, Video)

D4RKKIRBY08
Fragesteller

Ja hab mich leicht inspirieren lassen aber das ist ja nicht mein Punkt, ich frage mich wieso es nicht angezeigt wird obwohl der Titel passt?

D4RKKIRBY08
Fragesteller

Ja, wenn man den vollen Titel eingibt xD, aber keiner gibt ja den ganzen namen eines Videos ein ohne das Video zu kennen, die meisten geben "Domtendo Cuphead best of" ein aber obwohl's im Titel steht wirds nicht angezeigt, das ist das komische

D4RKKIRBY08
Fragesteller
@Ssomeone

Mag sein, ich änder des mal aber trotzdem Danke!

Evonitsch  22.06.2022, 16:33
@D4RKKIRBY08

Habe nur nach "Domtendo dominiert Cuphead" gesucht. Musste paar Videos runterscrollen, war aber dann sofort zu finden. War unter den ersten 10 Videos.

D4RKKIRBY08
Fragesteller
@Evonitsch

Oke, bei mir wars halt nicht da deswegen haha, aber Danke :)