Warum Kein Hunger Gefühl mehr?

1 Antwort

Das ist vermutlich wegen dem Stress. Jeder Jobwechsel ist stressig, auch wenn der neue Job Spaß macht. Mir geht es eigentlich immer so, wenn ich zu viel bei der Arbeit zu tun habe oder viel Neues lerne. Ich stelle dann immer wieder um 17-18 Uhr fest, dass ist noch nichts gegessen (und getrunken) habe und bemühe mich dann zumindest am Abend normal zu essen und viel zu trinken.

Einfach weiter zu den üblichen Uhrzeiten essen. Wenn die Spannung nachlässt, wirst du auch wieder Hunger/Appetit haben.