18 alt und bin ein Junge. Wieso bekomme ich immer Hunger?

4 Antworten

Hallo

Wenn es für Dich unnormal ist, zum Arzt, kann vieles sein.

Mit 18 hat man auch schon mal Tage mit Hunger, gerade nach Aktivitäten.

Iss wenn Du Hunger hast, der Körper verlangt ja nach Nahrung.

Welche Umstände dazu führen musst Du raus kriegen, behalte die Waage im Blick.

Grüße

Wachstum!!! Unbedingt viel essen damit du groß und stark wirst :) Mit 15 (weiblich) hab ich so unnormal viel gegessen jetzt (20) ist es viel weniger geworden

Mal abklären lassen ob Du nicht einen Wurmbefall hast.

Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist solltest du mal zum Arzt gehen.

implus
Fragesteller

Ich bin ein Junge

Krawallbotz  26.10.2022, 07:35
@implus

Gut- laut deinem Profilbild bist du weiblich...dann geh mal zum Arzt

implus
Fragesteller
@Krawallbotz

Könntest du nur meine Frage beantworten bitte!

Krawallbotz  26.10.2022, 09:05
@implus
Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist solltest du mal zum Arzt gehen.

Hab ich doch... geh zum Arzt.... was ist daran schwer zu verstehen ?