Warum kauft mir meine Mutter kein neues Handy, obwohl meins schon fast 10 Monate alt ist!?

47 Antworten

Du hast recht. Deine Mutter sollte Dir noch dazu ein iPad, ein iMac und das neue MacBook Pro kaufen. Wie kann sie nur nein sagen, ihr gehört eigentlich das Sorgerecht entzogen!

mika1313  10.03.2019, 13:06

@frosch12 beste Antwort ever.....ich feier Dich :-))))))))))))))))))

Es ist erst 10 Monate alt und hat schon mehrere Kratzer? Besteht deine Smartphonehülle aus Sandpapier?

Es sind also nur ein paar Kratzer dran? Hättest es pfleglicher behandelt dann hätte es keine Kratzer (oder wenigstens weniger Kratzer).

Dein Handy funktioniert dennoch. Man kann damit telefonieren (der ursprüngliche Sinn des Gerätes). Man kann damit Nachrichten empfangen und schreiben. Du kannst damit ins Internet. Was willst du mehr? Die paar Kratzer sind nicht tragisch.

Woher nehmen deine Eltern das Geld für Handys? Sie arbeiten dafür, sparen das Geld an um ein neues Handy finanzieren zu können. Da kann man nicht "mal eben" alle paar Monate ein neues Handy kaufen.

Willst du auch sofort neue Schuhe wenn deine aktuellen Sneaker einen Kratzer oder einen Schmutzfleck haben?

LotteMotte50  20.03.2019, 20:52

Du hast mit deiner Meinung den Nagel voll auf den Kopf getroffen

MichaelSAL74  24.06.2020, 07:31

DANKE

Hät ich nicht besser formulieren können!

Was für ein Smartphone willst Du denn haben?

Was berechtigt Dich dazu noch ein neues zu bekommen?

Welche Gegenleistung hast Du vor zu bringen?

Was machst Du mit dem alten zerkratzten Handy?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter sagt aber einfach nein?! Was soll das?

Das ist nun mal das Recht jeder Mutter einfach nein zu sagen, wenn ihr Kind sooo aufmüpfig wird!!

Schon aus dem Grund wären meine Ohren durchgängig! Ins rechte Ohr rein und ins linke wieder raus!

Schlage Dir einen Deal vor, meins ist 27 Monate alt und wir tauschen???

Sorry aber bist du dumm? Sind deine Eltern Millionäre oder so?

Und genau deswegen sollte man sich nie so ein teures Handy kaufen ☝🏾 wenn dann paar monate später ein neues mit coolen Funktionen rauskommt will man das

Deswegen reicht auch ein 300-400€ Handy mit den neuesten Trends